Original Matchless Jacken von cdfashion

Original Matchless und Belstaff

Im Jahr 1899 gründete der Unternehmer, Konstrukteur und Rennfahrer Henry Collier mit seinen Söhnen Charles und Harry die Collier & Sons MATCHLESS MOTORCYCLE COMPANY. 1907, bei dem ersten Motorradrennen auf der Isle of Man der Tourist Trophy, dem ältesten, gefährlichsten und umstrittensten Motorradrennen der Welt gewann Charles auf seiner Maschine Matchless. So begann die erfolgreiche Story von Matchless.

Arnold Schwarzenegger trägt Matchless Kensington Jacke im Terminator Film
Arnold Schwarzenegger trägt Matchless Kensington Jacke im Terminator Film
Original Matchless Kensington Jacke
Original Matchless Kensington Jacke

Eine tolle Alternative zur klassischen Kensington Motorradjacke ist dieses limitierte Modell: Weil Arnold Schwarzenegger Jacken ohne Kragen nicht  gerne mag, wurde die Matchless Terminator Kensington Lederjacke, mit einem Reverskragen ausgestattet. Und da Arnold gerne ohne Protektoren Motorrad fährt, wurden die Protektoren weggelassen. Viele Details, wie die elastischen Einsätze an Ellbogen und an den hinteren Ärmeln, ein kleiner Reißverschluss am hinteren Oberarm und auch die Belüftungsösen sind Merkmale dieser Kensington Terminator . Fünf große Taschen auf der Vorderseite und eine Innentasche bieten genug Möglichkeiten für Stauraum. Das außergewöhnliche Leder in Antik und die eingearbeiteten Druckknöpfe, geben der Jacke einen lässigen und sportlichen Look. Diese limitierte Jacke hat ein rotes Baumwollfutter und ist in der Farbe schwarz verfügbar


Orig. Matchless Osborne

  Ist Matchless das neue Belstaff?
"Aus der angestaubten Marke Belstaff machten die Brüder Malenotti innerhalb weniger Jahre einen der angesagtesten Hersteller für Lederjacken. Auch weil die italienische Familie Malenotti wie keine andere in Holly-wood vernetzt ist. Gelingt Ihnen dieses Kunststück jetzt noch einmal mit ihrer neuen Marke?"
Quelle: http://www.provocateur-magazin.de/ist-matchless-das-neue-belstaff/